Menu1 Aktuelle Restaurationen
blockHeaderEditIcon
Logo Peter Glaus Benken
blockHeaderEditIcon
Peter Glaus Benken Oldtimerrestaurationen
Menu 2 Dienstleistungen
blockHeaderEditIcon

Über Peter Glaus

Ich erlernte den Beruf des Landmaschinenmechanikers. Während der Lehrzeit kam man immer wieder mit älteren Traktoren in Kontakt, ob in der Werkstatt oder bei den ersten Oldtimertreffen. Danach blieb ich dem Beruf noch einige Zeit treu, bis ich den Wechsel in einen Industriebetrieb vollzog, um mich mit dem vielfältigen Betriebsunterhalt auseinander zu setzen. Gleichzeitig restaurierte ich die ersten Oldtimer in meiner Werkstatt.

Die Faszination Oldtimer hat mich schon früh in den Bann gezogen. Am Anfang noch ein Hobby, wurde es im Jahr 2002 zum Beruf. Zudem übernahm ich 2005 von einem erfahrenen Kühlerspengler das Know-how für den Kühler-Reparaturservice.

Die Restauration von Traktoren und Autos hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Die perfekte mechanische und optische Reparatur, sowie die Erhaltung der Originalität ist mein oberstes Ziel.

über Peter Glaus
blockHeaderEditIcon

Peter Glaus von Benken SG

Adresse
blockHeaderEditIcon

Peter Glaus
Oldtimerrestaurationen

Dorfstrasse 72
CH-8717 Benken SG

Tel:   +41 55 293 55 83
Mob. +41 79 740 14 02

Map
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*